Kauf von Amigurumis

Wir haben uns ein neues Hobby zugelegt und stellen nun mit viel Freude und Leidenschaft auch Amigurumis selbst her. Diese kann man bei uns käuflich erwerben. Der gesamte Reinerlös (minus eingesetzter Warenwert) wird vollständig in die Kassen von MUKISA eingespielt.

Alles ist möglich, auch Sonderwünsche. Kontaktiert uns und lasst uns wissen, ob wir Euch eine kleine Freude mit einem unserer Amigurumis machen können. 

Amigurumis ca. 10 cm gross

Diese kann man bei uns für einen Preis von 20  CHF erwerben.  

Amigurumis ca. 20 cm gross

 

 

Diese kann man bei uns für einen Preis von 30 - 40 CHF erwerben.

 

Amigurumis ca. 30 cm gross

 

Diese kann man bei uns für einen Preis von 50 - 60 CHF erwerben. 

 

 

 

Amigurumis ca. 40 cm gross

 

Diese kann man bei uns für einen Preis von 60 - 100 CHF erwerben. 

 

 

Amigurumis grösser 40 cm 

 

 

Diese kann man bei uns für einen Preis von 100 - 200 CHF je nach eingesetzter Materialmenge erwerben.


Amigurumis Sonderaufträge

 

 

Auch Spezialwünsche und Sonderaufträge können wir erfüllen. Je nach eingesetzter Wolle und Grösse wird der Preis festgesetzt.